Freitag, 31. August 2012

Wie jedes Jahr ...

im September bereite ich mich auf das Hoffest auf dem Lammertzhof vor.
Dieses Jahr werde ich vor allem Material anbieten. Ich habe in den letzten Tagen sehr viel gefärbt und diese wirklich schöne Wolle biete ich dann am Sonntag zum Kauf an. Außerdem auch Filznadeln, Seife und abgepackte kleine Tütchen mit Seide oder Leinen oder Ramie- für alle die, die die Fasern erst mal testen möchten.
Natürlich werde ich mir auch wieder ein interessantes Kinderfilzprogramm ausdenken. Jedes Jahr eine neue Kleinigkeit, so kommen auch die "alten Hasen" wieder. Für alle Kinder zwischen 3 und, ja gibt es denn eine Altersgrenze für Filzneulinge/ Filzbessesene? Nein die gibt es nicht, auch nicht auf dem Hoffest, da dürfen selbstverständlich auch Erwachsene vorbei schauen.
Ich stehe wieder in der Möhrenwaschanlage, geschützt, sollte es regnen, kein Problem.
 

1 Kommentar:

  1. Wenn ich uns was wünschen darf-bitte keinen Regen.......
    bis morgen!Iris

    AntwortenLöschen