Freitag, 15. März 2013

Zehn

Kilometer oder 10 x 1 km oder 10.000 Meter

sind geknackt!!!

Heute Morgen bei 0°C, streckenweise Schnee und Eis auf den Wegen und ganz viel Sonne im Gesicht, bin ich das erste Mal 10 km am Stück gejoggt! Für mich waren es 74 Minuten Glücksgefühl.

Ich hab´s geschafft- juchu!!!


 

Kommentare:

  1. Hallo, da ich Deine Kunst sehr schätze, hab ich Dich für einen Award nominiert. Guck doch mal auf meinen Blog! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Respekt..Bewunderung..Neid? Ich bin immer noch am Schuhe suchen(wie wenn das so schwierig wäre..) Na ja, der Schweinehund halt..Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anu- Schuhe sind wirklich wichtig- aber die Sucht nach der Bewegung kommt von innen- vertraue darauf- wenn du wirklich willst, dann kann auch der Schweinehund nix machen! Und bitte- ich erwarte weder das eine noch das andere- ich möchte nur meine Freude kundtun. Also dann...

      Löschen