Montag, 9. Juli 2012

Filzansichten


WOLLEWASSERFILZ - war gestern

FILZANSICHTEN - gilt ab sofort!!!

Verschiedene Ansichten zulassen, stehen lassen, sich überraschen lassen ...
Nicht nur Häuser, Möbel etc. haben eine Vorder- und Seiten- und Rückansicht, auch Gedanken können von vielen Seiten her betrachtet werden!
Und Filz sollte nicht einseitig angeschaut und bewertet werden. Er hat so viele Facetten! Es gibt so viele Möglichkeiten Filz herzustellen, viele Möglichkeiten Filz einzusetzen, unendlich viele Filzhersteller- kein Filz gleicht dem anderen! Jede Person die Filz herstellt, hat ihren eigenen Ausdruck- ihre eigene Handschrift.

In meinem Fall und hier im Blog handelt es sich um Filz- in erster Linie, aber auch um persönliche Lebensbereiche, um Heilkunde, um Natur und so weiter.
 
Mit diesem Blog möchte ich vor allem mit Gleichgesinnten in Verbindung treten, in Verbindung bleiben. Gleichzeitig möchte ich allen Interessierten meine Filzwerke vorstellen und ähnlich einer Website in einer Galerie bildhaft demonstrieren. Diese Informationen werden regelmäßig von mir erneuert und somit ist diese Seite immer aktuell.

Nun wünsche ich mir, das der neue Name bekannt wird und würde mich freuen, wenn demnächst hier genauso viele Besucher vorbei schauen, wie sie es auf meinem alten Blog getan haben.

  
Meinen Produkten hängt seit vielen Jahren ein quadratisches Kärtchen mit diesem Logo an. Darauf stehen wichtige Hinweise zu Material und Pflege. Auch in Zukunft wird mich dieses Bild begleiten- es ist ausdrucksstark und mit Wiedererkennungscharakter.

Kommentare:

  1. Hab Dich gefunden!!!

    Ich habe mich auch schon eingetragen.

    Dein Blog ist sehr schön und informativ und ich bin auf mehr gespannt.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Viel heller und freundlicher als der alte blog-gefällt mir gut !LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und viel Erfolg mit deinem neuen Blog wünsch ich Dir und sende herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich bin auch hier weiterhin bei Dir. Hab mich schon eingetragen und freue mich auf weitere Post von Dir.
    Die Aufmachung dieses Blogs gefällt mir übrigens sehr gut, *flüster* besser als beim Alten....
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen